banner_kochel

Info

Seit über zehn Jahren veranstaltet Catherine Völler und ihr Team die Flohmärkte in Kochel am See.

Das gute Miteinander mit unseren Standlern, den Besuchern und natürlich auch der Gemeinde Kochel am See und seinen Vereinen liegt uns sehr am Herzen.

Deswegen haben wir vor einigen Jahren die monatlich stattfindenden Spendenflohmärkte ins Leben gerufen, deren Reinerlöse voll und ganz den Kochlern zugute kommt. Wir spenden  im Wechsel an verschiedene Vereine und karitative Einrichtungen in der Gemeinde Kochel am See.

Darum war es uns auch wichtig, dass nur lokale Anbieter die gastronomische Versorgung übernimmt - und dass tut seit Jahren und in immer gleich bleibend sehr guter Qualität der Sportverein Kochel.

Und falls sie nach dem Besuch auf unserem Flohmarkt noch ein wenig Bummeln wollen, können sie nach nur kurzem Fußweg die schöne Ortsmitte der Gemeinde erreichen und in eine der zahlreichen Gaststätten einkehren oder mit der Familie das Kristall-Trimini besuchen und die Kinder auf die Rutschen schicken und selbst das gemütliche und entspannende Bad oder die Sauna genießen.
 

Home   Wir über uns   Veranstaltungen   Fragen   Kontakt   AGB